Freitag, 26. November 2010

GEBURTSTAG!!!

Ich hatte Geburtstag und es war ein wahrlich schöner Tag.

Erst durfte ich ausschlafen, als ich dann nach unten kam, war Frühstück, mit Brötchen, O-Saft, Latte, Eiern schon fertig.
Dann tolle Geschenke, das meiste rund ums Perlen.
Seht hier:

Von meinem Mann:
Von meinem Sohn:
Von meiner Tochter, damit die Perlenfingerchen draußen nicht einfrieren:

Viele liebe Telefonate.

Gegen frühen Abend essen gegangen mit meinem Mann und hinterher zum Handball schauen in die O2-World (Arena), wir sind leidenschaftliche Fans.

Und dann hat meine Mannschaft auch noch einen Krimi-Sieg hingelegt, es war schon toll.

Und dieses Geschenk erhielt ich noch am Wochenende von der Tante meines Mannes:


Nun können meine Perlchen endlich umziehen. Und alles kriegt seine Ordnung.
Und mobil bin ich damit auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...