Montag, 25. April 2011

Mal wieder bunt!!!

Hallo,

ich konnte es nicht mehr abwarten.
Wollte euch sofort mein neuestes Werk zeigen. Bei diesem tollen Wetter musste es einfach knallbunt werden, um meine gute Laune widerzuspiegeln.

Hier ist mein RAW-Sticks-Armband von Birgit Bergemann.

Das Fädeln ist eine Fleißarbeit, die aber total viel Spaß gemacht hat.

Hier sind die Fotos:








Wie war mal wieder der Kommentar meiner Tochter.......
die Farben in der Anleitung finde ich aber schöner...............

Okay, jedem kann man es nicht recht machen.

Verwendet habe ich Miyuki Rocailles der Größe 11/0
in den Farben:
451 Gunmetal
404 Opaque Yellow
426 Opaque Red Luster
414 Opaque Cobalt
423 Opaque Light Orange Luster
412 Opaque Turquoise Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...