Mittwoch, 6. April 2011

Wunsch meiner Freundin Claudia

Meine Freundin Claudia hatte sich in mein 3D-Herz verliebt.
Auf dem Weg zur Creativa im Auto fragte sie mich, ob ich ihr wohl auch so ein schönes Herz fädeln würde, wenn sie die Perlen dazu kauft. Denn sie mag die Perlensachen gerne, hat aber viel zu wenig Zeit, um es selber zu machen.
Also überschlagen, was wir brauchen und mit eingekauft.

Und hier ist es nun:

Hier sehen die Perlchen fast türkis aus. In Wirklichkeit sind sie eher dunkelblau kombiniert mit echten ca. 2mm Silberperlen.


Die Anleitung stammt vom Rollenden Atelier.

2 Kommentare:

  1. Total schön, da könnt ich mich auch drin verlieben!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooh wie schön !!
    Auch haben will. Grins

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...