Mittwoch, 24. April 2013

Gewagt?


Rythm of the Sea Bracelet von Sara Zsadon, aus der Beadwork Dezember 2012/Januar 2013

Tanja hatte sich in dieses Armband verliebt, also machten wir uns an de Arbeit
und da ich das Limegrün, gerade bestellt und geliefert, mangels Frühling so mochte, musste es unbedingt hinein.
Typisch für mich, ich musste deutlich mehr Kurven fädeln, wegen größerem Armumfang und meiner Festfädelei. Letzteres war dann auch der Grund für kleine Anleitungskorrekturen. Bei mir passte in die letzte Öse keine 6mm Perle, teilweise musste ich kleinere Perlen verwenden und Memorywire, wozu? Mein Armband hat die unbewegliche Form von ganz alleine, und hier ist es nun:



Swarovski Crystal Pearls 4mm Light Grey
Swarovski Crystal Pearls 6mm Light Grey
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2075 Mat Op Cobalt Luster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2075 Mat Op Cobalt Luster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 416 Lime Green Op
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 143FR Lime MaTR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...