Sonntag, 26. Mai 2013

Frank-a-Twin - copyright Vezsuzsi


Irgendwann im letzten Jahr habe ich diesen Anhänger mal live gesehen, allerdings nur in einfacher Variante. Da mochte ich ihn gar nicht. Aber ihr wisst, wir Nordlichter doppeln gerne und häufig. So musste ich das auch mal ausprobieren. Und ich finde es ist gelungen. Ein wenig habe ich mit Frischhaltefolie gefüllt, damit er nicht eventuell eindellen kann.


Swarovski Rivoli 14mm in Crystal Vitrail Light
Twin-Beads in Magic Lilac
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1555 Sparkling Teal Lined Crystal
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling

1 Kommentar:

  1. Hi:
    Wonderful use of the twin beads.Lovely colors and beautiful design.
    All the Best-Halinka-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...