Montag, 20. Mai 2013

Roma


Ich wurde zu recht geschimpft, mein Blog ist derzeit überhaupt nicht aktuell, so werde ich jetzt nach und nach alle bis jetzt fertigen Projekte nachträglich einstellen. Insgesamt glaube ich 22, dann mal los!

Ich bin gerade dabei, meine ganzen alten Projekte abzuarbeiten.
Gesehen habe ich diese Kette 2011 in Willebadessen bei Elli.
Sie war dann so lieb und hat mir die Materialien, die ja doch ein wenig außergewöhnlich sind, beim Perlenstand Inge Gielen besorgt. Dort gibt es auch die Anleitung für die Muster. Und obwohl ich so heiß drauf war, blieben die Zutaten liegen und liegen. Immer kam was dazwischen. Dann habe ich zu Weihnachten Perlentrulli auch das Material geschenkt und wir wollten sie zusammen arbeiten, aber auch da kam es nicht zu. Und nun habe ich sie dann mal alleine gearbeitet. Und mein Mann ist sonst auch eher leidenschaftslos, was meine Perlenwerke betrifft, aber hier war er total begeistert. Und hier ist sie nun.




TOHO Rocailles 15/0 Nr. 27BDF Emerald Matt Silbereinzug
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 55 Türkis opak
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Metallic Matte Silver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...