Sonntag, 9. Juni 2013

Rivolienchen copyright Heike Weiner

Irgendwie habe ich momentan eine ganz bestimmte Farbschiene, ich komme davon nicht wirklich weg, immer wieder habe ich die gleichen Farben in der Hand.
Das hier hatten Anke und ich uns vorgenommen auf dem Fädeltreffen in Schlich zu fädeln. Man musste nicht so viel nachdenken, und dauert nicht so lange. Das Quatschen war uns definitiv wichtiger.
Dass wir mit diesem Projekt eine solche Epidemie auslösen war uns nicht bewusst, da es aber nicht schädlich ist, haben wir kein schlechtes Gewissen.
Nur dass wir die ersten 4 Einheiten wieder aufmachen mussten, liebe Martina, grins, weil wir dann feststellten, dass es etwas abgewandelt gefädelt viel schöner aussieht und Martina sagte, dass sie das zwar am Anfang gesagt hat, wir aber wohl nicht anwesend waren. Und ich habe dann auch die Verschlusslösung gefädelt, da ich immer noch einen starken Magneten liegen hatte, den ich aber nicht leiden mochte. So hat er jetzt auch seine Verwendung gefunden.

Wieso eigentlich heißt das Rivolienchen "Rivolienchen", sind doch nur Chatons drinnen verarbeitet.



Swarovski Rivolis 8mm (SS39) in Indicolite, Aquamarine und Crystal Metallic Blue
Swarovski Crystal Pearls 4mm in Turquoise
Miyuki Rocailles 8/0 eigener Mix Vineyard
Miyuki Rocailles 15/0 und 11/0 Mix18 Vineyard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...