Freitag, 12. Juli 2013

Pani Piggy - copyright StarPerlen

Die hier ist bei unserem letzten klitzekleinen Zwischentreffen vor meinem Urlaub mit Meike und Perlentrulli entstanden.
Sie lässt sich sehr schnell fädeln.



Und ich wollte endlich mal aus meiner derzeitigen Farbschiene.
Ein wenig ist mir das gelungen, dafür habe ich Perlentrulli infiziert, ihrer sieht jetzt farblich aus, als wäre er von mir, grins!

Und hier das Material:
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1654 S/L Semi Matte Purple
Miyuki Delica 11/0 Nr. 694 Dyed Semi Matte Silverlined Purple
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1932 Light Amethyst, ICL Amethyst, SM
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 90 Metal Amethyst Gunmetal
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 534 Lavender
Swarovski Rivoli 14mm Aquamarine Glacier Blue
Swarovski Bicone 4mm Aquamarine
Swarovski Crystal Pearls 3mm Light Grey
Piggy-Beads Nr. 35 Jet Half Labrador

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...