Dienstag, 16. Juli 2013

Serafina - copyright FantasiaBeads

Hier könnt ihr das neueste Werknaus der Ideenschmiede von Cordi und Jenni sehen.
Super gefällt mir hieran auch die Namensgebung, bei der unsere Nordlichter-Bine, die bei der Entwicklung anwesend war, Pate stand.
Auch dieses Armband ist wieder sehr variabel. Wer es lieber zarter ums Handgelenk mag, kein Problem, es geht auch 2- oder 3-reihig.



Erwerben könnt ihr die Anleitung wie immer hier.

Gearbeitet wurde das Armband wieder in meiner typischen Farbschiene, und meinen absoluten Lieblings-Swaros (die 4er, wenn jemand weiß, wo ich die in Deutschland erwerben kann, dann hätte ich gerne mal nen Tipp).

Miyuki Rocailles 6/0 Nr. 2002 Metallic Silver Grey
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 167BDF Emerald Iris matt transparent
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4217 Duracoat Seafoam DCG
Swarovski Bicone 3mm Light Turquoise
Swarovski Bicone 4mm Crystal CAL matt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...