Sonntag, 4. August 2013

Sammelbestellung Küken

Schaut auch diese 5 habe ich in meinem Urlaub gefertigt.
Gesehen hat sie bei mir ein Mann, ein Entenfan. Er hat sich eingebildet, das sind Entenküken.
Dann die Frage, kannst du das auch ein bißchen größer? Klar überall ne Perlengröße mehr und dann er, dann hätte ich gerne 5. Gesagt getan, und hier ist nun meine Rasselbande:



Die Anleitung ist die Elfie von FantasiaBeads und es geht auch nicht zu Ostern, grins.

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 431 Opaque Luster Medium Green
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 426 Opaque Red Luster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 422 Opaque Yellow Luster
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 129 Kürbis gelüstert opak
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 451 Gunmetal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...