Montag, 2. September 2013

Endless Love - copyright FantasiaBeads

Das war so eine Sache mit meinem Handyanhänger oder -troddel, wie eine Freundin sagt.
Ganz zu Beginn meiner Fädelzeit hatte ich mir ein geflügeltes Herz gefädelt, dass mein Handy schmückte. Und immer mal musste etwas nachgefädelt werden, wenn etwas instabil wurde. Vor 3 Wochen beschloss ich dann, dieses Mal muss ich es jetzt komplett neu machen, gesagt getan, schlechte Perlen ausgetauscht und das neue geflügelte Herz zierte mein Handy.
Nach 2 weiteren Tagen hatte ich es dann mal endgültig verloren, trotz angestrengter Suche fand ich es nicht wieder.
Da kam dieses betagefädelte Herzchen gerade recht.
Nun hat auch mein Handy wieder neuen Schmuck.



Hier ist mal eine recht kurze Materialliste:
Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 416 Lime Green Opaque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...