Montag, 21. April 2014

Weihnachtswichtel-Flutterby -copyright goodquillhunting

Und hier ist nun mein drittes KIT, dass ich zur Weihnachtszeit bekommen habe.
Dieses ist von Britta und war mein Weihnachtswichtel.
Sie hat mich mit allen Zutaten für die Flutterby beschenkt, sogar Nadeln und Faden waren dabei und auch Perlchen für eine Variante, falls mir das Original, das sie ausgesucht hat nicht gefallen würde. Ich fand aber das Original mega klasse. Hatte nur Angst vorm Fädeln, weil so viele Probleme hatten und ich ja so ein Megafestfädler bin. Also habe ich schon mal brav das One-G von Britta benutzt, ansonsten fädel ich ja alles und jedes mit Fireline .... Und bis zur vorletzten Reihe ging auch alles gut und dann fing es an sich zu wellen. Ich habe diese Reihen dann noch mal nachgefädelt und es wurde gut, lag aber nicht mehr platt. Legt sich aber ganz toll um meinen Hals.
Und okay, meine Flutterbys sind inkognito unterwegs, wie die Farbzusammenstellung doch Schmuckstücke verändert.
Aber ich finde sie genau so klasse, wie sie ist.

Schaut:



4mm Glasschliffperlen Flieder
SuperDuos Tanzanite matt
Two-hole Lentils Chartreuse
Miyuki Drop Beads 2,8mm Nr. 014 Silverlined Lime Green
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 4248 Duracoat Silverlined light Amethyst
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 181 Galvanized Silver


Danke Britta, es hat ganz viel Spaß gemacht

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...