Montag, 5. Mai 2014

Mein Osterwichtel

Das KIT für diese tolle Beaded Bead war mein Osterwichtelgeschenk von Elli. Es ist der RizoVirus von Perlenzeit.
Tatsächlich Farben, die ich sonst nicht kombiniert hätte, aber die Kombi gefällt mir ausgezeichnet. Allerdings hatte ich mir auch mal für mich untypisch Beerenfarben gewünscht. Deshalb, weil so tolle Ergebnisse herauskommen, liebe ich KITS so, die mir mal jemand anderes zusammenstellt.
Allerdings hatte die Kugel es auf mich abgesehen.
Beim ersten Mal war ich mit der Kugel bis auf das letzte Element fast fertig. Allerdings war es äußerst fest, sodass ich in die untersten Runden kaum mehr zurückkam, obwohl ich es musste. Das ging nur mit einer absichtlich ganz krumm gebogenen Nadel und was passierte dann im letzten Element, der Faden riss. Und da war nichts mehr zu retten. Also alles wieder aufgetrennt, was gar nicht so einfach war, wenn es soll, will es auch nicht. Und dann von vorne. Ich habe in den ersten beiden Runden sowas von locker gefädelt, das glaubt ihr nicht. Da gehörten in die Runde 5 Rizos und ebenfalls 5 4mm Glasschliff, mehr nicht. Und ich hätte je eine zusätzlich unterbringen können. So lose war es. Damit ging es, aber im letzten Element auch nur noch so gerade eben ...... Ohne Worte.
Dann das ganze noch ans Lederband gepackt. Gehörte alles mit in mein KIT. Und fertig war sie.
Hinzugefügt habe ich nur die Anhängerschlaufe.

Da ist sie nun:



Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2247 Fuchsia Lined Crystal Luster
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 133 Opaque-Lustered Lavender
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 508 Higher Metallic Iris Olivine
Rizos in Crystal Magic Orchid
Glasschliffperlen 4mm in Heavy Metal Magenta

Danke liebe Elli, für dieses liebevolle Osterwichtelgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...