Sonntag, 15. Februar 2015

Chaînon -copyright Eileen Barker

Hier zeige ich euch ein KIT aus meinen Geburtstagspäckchen der Geburtstagsrunde 2014 aus dem Forum Perlenfädeln/Perlenhäkeln.



Dieses KIT hat mir Angelika, Angoo, zusammengepackt und ich denke, sie hat gedacht, ich mache ein Armband daraus. 

Bei meiner Festfädelei war das aber biegetechnisch nicht möglich. Daher habe ich umgeplant und eine Kette daraus gemacht, zwei weitere Mittelelemente hinzugefügt und außer den 11ern brauchte ich nichts aus meinem Fundus hinzuzufügen, Angelikas Material war sehr reichhaltig.





TOHO Rocailles 11/0 Nr. 35F Silverlined Frosted Sapphire

Two-hole Lentils 6mm in Hematit Matt

SuperDuos in Silver Metallic Matt

SuperDuos in Opaque Sapphire Picasso




Danke Angelika für die tolle Kette, die ich wohl sonst nicht gefädelt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...