Mittwoch, 29. April 2015

Paulinchen -copyright Anke Dankhoff

Jetzt kann ich euch endlich diese Kette zeigen, die schon eine ganze Weile fertig ist und derzeit sogar ohne mich verreist ist.
Dieses ist eine Anleitung von Anke Dankhoff, die es jetzt auf dem großen Bayerntreffen als Giveaway gab. Und ich hatte die Ehre sie betafädeln zu dürfen. Danke dafür!
Anke hatte damit eine ganz tolle Anleitung entworfen, die super nachzuarbeiten ist. Es sind alles Einzelelemente, die ganz nach eigener Kreativität kombiniert werden können.



Und wer auf dem Treffen war, konnte meine Kette auch schon live betrachten, daher ist sie zur Zeit noch verreist.



Swarovski Chatons 8mm Crystal Silver Patina
Swarovski Rivoli 14mm Crystal Silver Patina
Miyuki Halftilas Nr. 190 Nickel Plated
Rundperlen 4mm Blau marmoriert
Farfalle in Crystal
Preciosa Rocailles 11/0 Nr. 1350289 Lustered Opaque Fuchsia
TOHO Rocailles 15/0 Nr. PF569F Matte Galvanized Turquoise Permanent Finish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...