Dienstag, 30. Juni 2015

Twisted Sister B Spiral Necklace -copyright Isabella Lam

Ich liebe die Suede-Farben und musste sie in dieser Kette unbedingt verarbeiten. Da ich auch nicht zu den Superreichen gehöre und ich unbedingt mit Biconen arbeiten wollte, habe ich meine, Gottseidank echten Swaros, in HongKong bestellt.
Geplant war den Verschluss wie in der Anleitung zu arbeiten, mit Perlkappen und einem schon vor längerem gekauften total schönen Toggle-Verschluss.
Doch in meinen Vorräten lagerte auch noch eine Dreieckverbindung vom Perlenstand Inge Gielen. Und als ich feststellte, dass die Kette genau den Durchmesser hat, der in den Dreieckverbinder passte, beschloss ich die Kette so lang zu arbeiten, dass ich sie sowohl doppelt um den Hals als auch lang tragen kann, versehen mit einem kleinen Magnetverschluss, der sich genau in der Ecke des Verbinders verstecken lässt.
Und hier ist sie nun:



SuperDuos 2,5x5mm in Metallic Suede Pink, Metallic Suede Blue und Metallic Suede Lavender
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
Swarovski Biconen 3mm in Crystal Metallic Blue 2x

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...