Samstag, 27. Juni 2015

Victory Bangle -copyright Nichole Starman


Die Anleitung für dieses Armband habe ich gesehen, das Bild konnte mich überhaupt nicht reizen, dann sah ich Ankes Armband in Schlich live und ich war hin und weg. Am nächsten Tag sofort bei aperlen geshoppt und eingekauft, was ich nicht dabei hatte. Abends dann gleich gefädelt. 5 Perlen vor Schluss brach ein Triangel der ersten Reihe. Das ließ sich nicht flicken, also alles wieder aufgeschnitten.
Und vor einigen Tagen gab es dann ein kleines lauschiges Perlentreffen, da habe ich es erneut gefädelt, aber nicht als Bangle, sondern mit Verschluss. Die Weite ist jetzt genau passend.
Und in dem lauschigen Fädelambiente habe ich dann auch gleich fotografiert.



Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel Plated
Two-Hole Triangel in Matte Iris Green
Two-Hole Triangel in Sapphire Celsian
4mm Rundperlen in Chalk White Baby Blue Luster
Rullas 3x5mm in Opaque Blue Picasso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...