Mittwoch, 8. Juli 2015

Kette ähnlich wie Ballspiel -copyright Perlenstand Inge Gielen

Diese zarte Kette hatte es mir angetan, ich kannte sie vom Bild vom Perlenstand Inge Gielen. Ich habe sie dieser nachempfunden, hatte aber keine Anleitung, daher weiß ich nicht, ob die Perlengrößen usw. gleich sind. Das muss es aber auch nicht. Meine gefällt mir so wie sie ist, super.
Entstanden ist sie bei einem kleinen spontanen Treffen bei glühender Hitze. Und da passt sie hervorragend zu, da sie so zart ist, dass man sie eigentlich nicht mal auf der Haut spürt.


Swarovski Crystal Pearls 4mm in Petrol
Swarovski Bicone 4mm in Blue Zircon
Miyuki Coated Rocailles 15/0 in Labrador
Miyuki Rocailles in 11/0 und 15/0 Nr. 190F Nickel Plated Matte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...