Mittwoch, 16. September 2015

Achati -copyright Xin Zhao

Dieses wundervolle Schmuckstück musste ich mir unbedingt fädeln.
Als ich das erste Mal die Anleitung sah, habe ich mich direkt verliebt.
Und selbst ich Festfädler habe es dank des neuen Sonoko Nozue Beading Threads ohne Curved Needles geschafft.


Swarovski® Kristalle Rivoli 1122 SS47 ca. 10mm in Light Turquoise
Swarovski® Crystal Pearl 5810 10mm in Petrol
Swarovski® Kristalle Tropfen 13x6,5mm Light Turquoise
Swarovski® Kristalle 5328 Xilion Beads 3mm in Violet Opal
Swarovski® Kristalle Briolette 5040 4mm in Light Turquoise
Glasschliffperlen 4mm in Pastel Petrol
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 922 Ceylon Flieder
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 461 Higher Metallic Grape

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hier ist Dir wirklich ein ganz, ganz toller Anhänger gelungen! Man sieht die einzelnen Elemente wunderbar und auch die Farbabstimmung ist einzigartig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...