Donnerstag, 31. Dezember 2015

Reißverschluss-Armband

So, letzter Tag des Jahres und ich muss euch unbedingt noch 3 Sachen zeigen.
Wer mich kennt weiß, ich mag auch gemeinsame Projekte.
Kurz vor WBE, ich glaube 2 Tage vorher sah ich dieses Armband auf Facebook. Ich fand es interessant, also die Mädels gefragt, auja, wir machen mit. Das sah einfach aus, nur was die Mittelperlen im Original für welche waren, war nicht ganz klar.
Und dann in WBE ran ans Werk. Das kriegen wir ja schnell fertig war unsere Meinung und dann hat es uns ausgetrickst. Mit Shim Beads versucht, ging nicht, mit Bar Beads versucht, ging nicht, mit HalfTilas versucht, wieder nichts. Bei mir wellte es sich immer und die ersten beiden sahen auch nicht aus wie ein Reißverschluss. Einzig Martina neben mir gelang das Armband sofort. Das mit den HalfTilas gefiel mir, dann habe ich mal mit Miyukis, mal mit TOHOs ausprobiert. NIX! Erst als ich völlig entnervt zu Martina sagte, ich versuche es nochmal mit deinen Perlen, da klappte es.



Und im Original sollen wohl Preciosa SpacerBeads die Mitte bilden, die kenne ich aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...