Montag, 4. April 2016

Nevis Bracelet -copyright Ellad2

Auch dieses Armband ist während unserer Auszeit in Hooksiel entstanden.
Eigentlich hatten wir genügend Projekte im Gepäck, aber am Abend vor der Abreise kam diese Anleitung raus. Ich sah sie und musste sie kaufen. Schnell noch die Mädels angesteckt und Projekttütchen gepackt.
Da ich es jetzt zu Ostern in einem Wichtelpäckchen verschenkt habe, kann ich es euch nun auch zeigen.


Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 461 Higher Metallic Grape
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
Czech beads, 2-hole Cabochon 6mm in Alabaster Pastel Metallic Silver
Czech Crescent Beads in Saturated Metallic Aquamarine
Swarovski Bicone 4mm in Purple Velvet
Superduo 2,5x5mm in Metallic Suede Lavender

1 Kommentar:

  1. Auf diese Farbzusammenstellung wäre ich wahrscheinlich nie gekommen aber das sieht soooo super aus! Das Armband ist einfach ein Hingucker!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...