Montag, 16. Mai 2016

Monic Pendant -copyright Pearly Bead Design

Zu Ostern hatten wir eine kleine feine private Osterwichtelgruppe.
Gefunden habe ich in meinem Päckchen unter anderem dieses KIT.
KITs von anderen sind toll, weil ich diese Farben so nicht kombiniert hätte, finde es aber total toll und bei dem Bling das dieses Teil hat, hätte ich, glaube ich, auch so erraten, wer meine Wichtelmama ist. Aber ich liebe BLING!
Danke Verena!



Swarovski Rivoli 14mm in Paradise Shine
Swarovski Bicone 3mm in Crystal AB CAL
Glasschliffperlen 4mm in Crystal Labrador Full
Dragon Scale 1,5x5mm Crystal Blue Rainbow
Pinch Beads 5x3mm in Pastel Aqua
TOHO Rocailles 11/0 Nr. PF569 PermaFinish Turquoise Galvanized
Miyuki Rocailles 15/0 Czech Coating in Crystal Labrador Full

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...