Sonntag, 14. August 2016

Little Button Cuff -copyright ManekLady

Ich glaube, man kann es diesem Armband ansehen, ich habe Sommer-Sehnsucht. Ich liebe eh die Anleitungen von Helena Tang-Lim und auch die neuen Miyuki Duracoatfarben, da lag nichts näher, als beides miteinander zu verbinden.
Bis kurz vor Schluss war es auch super zu arbeiten, doch dann war ich ein wenig enttäuscht. Die letzten einzusetzenden 15er in der mittleren Reihe hat Helena laut Anleitung und Bild schräge eingesetzt, obwohl diese an allen anderen Stellen gerade sitzen. Warum ist mir eigentlich klar, weil schon einmal durch die Reihe zu gehen ist schier unmöglich, aber zweimal noch viel mehr. Nichtsdestotrotz ist sie sonst so genau ...
Also eigentlich klar, dass ich die Mehrarbeit und die diversen Flüche auf mich genommen habe.



Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4488 Duracoat Opaque Columbine
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 4483 Duracoat Opaque Azure
Button Beads 4mm in Crystal Labrador Full


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...