Montag, 26. Dezember 2016

Christmasvillage -copyright Threadabead

Jetzt nachdem ich zu Weihnachten noch ein Häuschen in einen Adventskalender gepackt hatte, darf ich euch meine endlich zeigen, denn das Wickelkind hat ihres bekommen und für gut befunden.

Ende August gab es glaube ich die erste Anleitung für das erste Häuschen. Das war so süß, dass ich sofort wusste, dass muss ich machen. auf der Hamburgmesse dann noch schnell Farben dazugekauft und im September ging es los. Seitdem habe ich fast ausschließlich Häuschen gefädelt. Geplant waren erstmal 4 vom ersten Häuschen, ich wusste genau, wer sie bekommen sollte. Kurz bevor das vierte fertig war, kam eine Freundin, griff ein Fertiges vom Fädeltablett und sagte, das ist meines, sag, was du bekommst. Ein fünftes musste her. Inzwischen habe ich 7x das 1., 2x das 2., 2x das 3. und 2x das 4. gefädelt. Haus 5, 6, 7 und 8 sowie Tannenbäumchen müssen jetzt auf die nächste Weihnachtszeit warten.



TOHO Treasures 11/0 Nr. 554 Lila Galvanized 
TOHO Treasures 11/0 Nr. 563 Orchidee Galvanized 
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 200 Opaque White
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 202 Opaque Rainbow White
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 431 Galvanized Fuchsia
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 651 Dyed Opaque Squash
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 653 Dyed Opaque Pumkin
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 656 Dyed Opaque Jade Green
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 752 Matte Opaque Orange
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 754 Matte Opaque Pea Green
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 791 Dyed Opaque Red
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1371 Dyed Opaque Carnation Pink
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1833 Galvanized Duracoat Yellow Gold
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 2111 Duracoat Opaque Dyed Tea Rose

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    der Hammer, was für eine Arbeit und total niedlich!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...