Samstag, 31. Dezember 2016

O'Roses + Kette -copyright Elke Leonhardt-Rath

Dann will ich denn man am letzten Tag des Jahres noch einstellen, was im September fertig wurde.
Ein wundervolles Projekt, das ich mir mit Elli vorgenommen habe, als sie anlässlich der Hamburg-Messe bei mir zu Besuch war. Angetan war ich von dem Anhänger, seit ich sie in den Foren von Verena und Helga in ihren Farbkombis gesehen hatte.
Dann allerdings stellte ich fest, zu diesem Anhänger möchte ich auch die Kette, die auch Verena und Helga gefädelt haben. Ich fand das würde das ganze dann komplett machen. Also habe ich auf der Messe noch die fehlenden, vielen Bicone eingekauft. Im Gegensatz zu den beiden habe ich aber die Richtung der Bicone geändert, in der anderen Richtung verschwanden die schönen Bicone so sehr im Inneren der Kette.
Und mich stört es nicht auf der Haut, dass sie jetzt ein wenig erhaben sind.


Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 2002 in Metallic Matte Silver Grey
Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0Nr. 961F in Matte Bright Sterling Plated
Swarovski Rivoli 14mm in Ultra Blue AB
Rundperlen 4mm Nr. 29436
O-Beads in Labrador
Swarovski Bicone 3 und 4mm in Blue Zircon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...