Samstag, 28. Januar 2017

Crescent Rosettes -copyright Cassandra Spicer

Gesehen habe ich diese Kette auf dem Perlentreffen in Willebadessen. Da gefiel sie mir dann so gut, dass ich sofort für diese Kette eingekauft habe. Vor Ort war ich farblich etwas eingeschränkt, sodass ich auf für mich sehr ungewöhnliche Farben zurückgreifen musste. Einen Zustand, über den ich mich im Nachhinein sehr freue, weil mir die Farbkombi sehr gefällt.
Als am Ende der Kette noch soviel Material übrig war, habe ich entschieden noch ein Armband dazu zu fädeln, aber zu schmal durfte es nicht sein, daher habe ich immer zwei Elemente nebeneinander gesetzt.



CzechMates Crescent 3x10mm in Luster Iris - Milky Dark Peridot
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Pastel Grey
TOHO Rocailles 11/0 Nr. PF567F Permanent Finish Matte Galvanized Purple
TOHO Rocailles 8/0 und 15/0 Nr. PF567 Permanent Finish Galvanized Purple

Die Anleitung stammt aus der Bead&Button Oct. 2016.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    hier konnte ich diese tolle Kette in der Vergrößerung erst so richtig bewundern. Wie schön die Cresents sind, sieht man erst in der Vergrößerung. Ein schönes frühlingshaftes Set!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...