Montag, 22. Mai 2017

Khaleesi -copyright Sabine Lippert

Mit dieser Kette ist mir ja ein Fauxpas passiert.
Diese Kette bekam ich letztes Jahr im August als KIT von Elli geschenkt, als sie mich zur Perlenkunstmesse besuchte. Ich fand es wunderschön und habe in meinem direkt anschließenden Urlaub auch mit dem ersten Element begonnen. Jedoch kam ich dann von der Kette ab, bestimmt war meine Weihnachtswichtelwerkstatt schuld ...
Erst vor ein paar Wochen fand ich das Projekttütchen mit dem angefangenen Element wieder. Ohje, vergessen ... aber dann gab es kein Halten mehr, die Kette musste fertig. Und nur die Kettenelemente zogen und zogen sich. Chenille mit 15ern ist halt nicht so die schnellste Sache wo geht.



8mm Rundperlen in Dark Purple
3mm Rundperlen in Light Plum
3mm Glasschliffperlen in Pastel Bordeaux 
Dragon Scale in Crystal Blue Rainbow
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4201 Duracoat Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4483 Duracoat Opaque Azure
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4486 Duracoat Opaque Crocus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...