Dienstag, 9. Mai 2017

Triagon -copyright Tetyana Smeykal (Black Lily)

Selten war ich so begeistert von einem Design wie hier.
Diesen Anhänger habe ich hier im Forum gesehen und ich war verliebt.
Mich fasziniert einfach diese außergewöhnliche Form.

Die Anleitung ist mit 15er Delicas und einem 14er Rivoli. In Ermangelung von schönen 15ern habe ich es dann mit 11er Delicas gefädelt. Es passt dann hervorragend ein 16er Rivoli hinein. Und ist dann im Ergebnis 4,5x5cm groß.


Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel Plated
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 021 Nickel Plated
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1784 White Lined Sapphire AB
Swarovski Rivoli 16mm in Sapphire

2 Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    das ist wirklich ein außergewöhnliches Schmuckstück. Diese Windungen in verschiedenen Farben machen das alles sehr interessant.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, der Anhänger ist SUPER geworden!!!
    Vor allem freut mich, dass Sie den Anhänger aus Delica 11 gefädelt haben!!! Ich hatte auch schon lange diser Variante im Kopf, bin aber nie dazu gekommen es zu verwirklichen))... Bin begeistert von Ihrer Kreation!!!
    Danke, dass Sie es im Internet ausgestellt haben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...