Donnerstag, 13. Juli 2017

A Piece of the Past -copyright Teresa Meister

Diese Anleitung ist mir im Buch Creative Seed Bead Connections über den Weg gelaufen und hat mich sofort fasziniert. In diesem Buch werden Draht und Perlen kombiniert und das macht hier für mich auch den besonderen Reiz aus. Die Drahtteile habe ich selber gebogen und es hat viel besser geklappt, als ich gedacht habe.

Versehentlich habe ich zwei Elemente zuviel gefädelt, so sind nun auch noch 2 Ohrringe dabei rausgesprungen.



Swarovski Bicone 3, 4 und 8mm in Pacific Opal
Miyuki Rocailles 8/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
Miyuki Rocailles 8/0 und 15/0 Nr. 455 Metallic Variegated Blue Iris 
diverse Ösen in 3 Größen sowie Draht


Kommentare:

  1. Wow Cornelia, ich bin ja schwer begeistert von diesem Armband. Sieht echt toll aus diese Kombination.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich bin von dieser Arbeit sehr beeindruckt! Die Form des Armbandes ist fantastisch. Ich mag die einzelnen geometrischen Kissen, die auf diese schöne Art und Weise mit Metall verbunden sind. Auch farblich ist dieses Set sehr ansprechend von Dir gestaltet worden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...